Eine kurze Anleitung zum deutschen Shop für Cosplay und Kostüme

Es ist nicht zu leugnen, dass Bleach Cosplay zu einem der durchschlagendsten und klassischsten Trends in der Welt von ACG geworden ist. Und diese coolen, manful und gut aussehenden männlichen Charaktere von Bleach sind einer der Hauptgründe, warum es so viele Menschen gibt, die süchtig nach dieser Serie sind. Was das Cosplay angeht, sind viele Jungen oder Männer eine wirklich gute Idee und könnten Imitatoren auffällig und erkennbar machen. Wer sind die beliebtesten Anime Boys für unser Bleach Cosplay in deinem Herzen? Erstens wäre Ichigo Kurosaki zweifellos der erste Frühling in unserem Kopf. Er ist der Held, der nur ein Gymnasiast mit orangefarbenen Haaren in der menschlichen Gesellschaft ist. Ichigo ist jedoch in der Seelengesellschaft als Agent von sehr berühmt und stark

 

Shinigami Ichigo Cosplay ist natürlich sehr beliebt und ist eine großartige Idee für Männer und Frauen. Der Kapitän der 6. Division in Gotei 13 ist Byakuya Kuchiki; Er ist wirklich ein gutaussehender und beliebter Mann. Wir wissen, dass er der am besten aussehende Kapitän mit einem schönen Gesicht und einem hohen Niveau ist

 

 

 

Statur in der Seelengesellschaft. Die Standardkapitänuniform und die langen schwarzen Haare würden Tonnen von Menschen fesseln. Bleach Gin Ichimaru ist auch eine der besonderen Charakterfiguren für Cosplayer, die durch die engen Augen und das böse Lächeln sowie das silberne Haar auffällt. Wenn es um die imposanten und unverwechselbaren Bleichmittel geht, ist Espada Ulquiorra Cifer ein Muss für Jungen und Mädchen. Aufgrund dieser Tatsache hat Ulquiorra erkennbare und beeindruckende Merkmale, grüne Augen und die gleichen Farblinien, die von seinen Augen ausgehen, was bei vielen Menschen einen tiefen Eindruck hinterlassen hat und die Aufmerksamkeit anderer Teilnehmer leichter auf sich ziehen könnte. Wir wissen, dass er eine der stärksten und beliebtesten Figuren von Bleach ist.

Bleach Azien Sousuke ist ein berühmter Typ in der Soul Society und in Hueco Mundo. Als Kapitän der 5. Division in der Gotei 13 ist Aizen ein guter, moralischer und gerechter Mann mit braunen Gelehrtenhaaren und eckigen Brillen. Er ist jedoch wirklich ein guter Schauspieler, der seine wahre Identität perfekt versteckt, bis er es anderen erzählt. Daher gibt es zwei Formen für männliche und weibliche Imitatoren, die Aizen cosplayen, eine ist die Kapitänform und eine andere der Führer von Hueco Mundo. Uryuu Ishida ist eine der Hauptfiguren von Bleach. Er ist der beste Schüler seiner Klasse und ist im Allgemeinen ruhig und schüchtern. er hat vor allem ein starkes Interesse am Nähen.

Als Quincy ist Ishida sehr begabt und stark. Er trägt auch eine Brille und hat kieferlange schwarze Haare. Abgesehen von diesen sechs Bleach-Boys gibt es viele andere berühmte und charakteristische Männer, die gute Ideen für verschiedene Menschen sind. Alles in allem ist Bleach Cosplay für Mädchen und Jungen immer eine großartige Idee, um fantastischen Spaß zu haben.